«

»

Mai 12

2. Ranglistenturnier der Bogenschützen in Chemnitz

Unsere Josefine qualifizierte sich durch ihre hervorragenden Ergebnisse in der letzten Saison für die diesjährige Rangliste des DSB. Aus den Ergebnisse der Rangliste wird der neue Kader für 2013 bestimmt.  Zur ersten Rangliste in Tacherting konnte Josefine verletzungsbedingt nicht teilnehmen und ärgerete sich sehr darüber. Aber zum zweiten Wettkampf in Chemnitz war sie wohlauf und überzeugte (bei Regen, Wind und Sonnenschein) mit einer beachtlichen Leistung und kam nach zwei Wettkampftagen auf einen sehr guten 3. Platz. In der Gesamtwertung belegt sie  somit den 8. Platz. Der letzte Wettkampf ist nun die deutsche Meisterschaft in Hohenhameln. Wir hoffen, dass sie sich für diese qualifizieren wird, um dort nochmal zu zeigen was sie kann. Viel Glück………..

Ergebnisse 2. Rangliste Bogen in Chemnitz